MHFA Ersthelfer

Das Medieninteresse an MHFA Ersthelfer nimmt immer weiter zu. Mittlerweile ist auch ein Artikel im Spiegel erschienen. Hier der link zum Artikel:

MHFA-Kurse: Wie das Umfeld psychisch kranke Menschen unterstützen kann – DER SPIEGEL

Stabile Seitenlage und 112 wählen kann fast jeder. Doch wie leiste ich jemandem Erste Hilfe, der Suizidgedanken hat oder eine Panikattacke? In Deutschland gibt es künftig Kurse, die das lehren.

Deutschsprachige Präsenzkurse, 2-tägig (Euro 219,-)

Deutschsprachige Onlinekurse, 6 x 2 Std. (Euro 198,-)

Da ich erst kürzlich selbst an dem Ersthelfer-Kurs teilgenommen habe, kann ich diesen aus erster Hand empfehlen:

Herzliche Grüße,

Dr. phil. Ralf Friedrich

Facebooktwitterpinterestlinkedin
No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.